• Jobs Job bei Sparhandy GmbH

Kundenberater lnbound Sales (m/w)

Sparhandy GmbH

Bochum

Bochum

Kundenberater lnbound Sales (m/w) Sparhandy GmbH Bochum Sie unterstützen uns bei der aktiven Produktberatung unserer Kunden im Bereich Mobilfunk; Sie sind zuständig für die telefonische Bestellannahme und die Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden.

Wir Stellen Ein Kundenberater Lnbound Sales (m/w) Für Unseren Teleshopping-kanal " Tv" Vollzeit / Teilzeit / Werkstudent Ab 01102015 - Standort Bochum Die Gmbh Ist Ein Etabliertes Unternehmen Aus Dem Wachstumssektor Telekommunikation Mit über 170 Mitarbeitern An Den Standorten Köln Und Bochum Und Mehr Als 1 Million Abgewickelter Bestellungen Gehören Wir Zu Den Führenden Online-mobilfunkhändlern Deutschlands Wir Wachsen Seit Der Gründung Im Jahre 2000 Kontinuierlich Und Profitabel 2014 Wurden Wir In Der Technology Fast 50-rangliste Der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte Zum Dritten Mal In Folge Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands Ausgezeichnet Und Haben 2013 Das Top Job-siegel Als Vorbildlicher Arbeitgeber Welche Aufgaben Haben Wir Für Sie Sie Unterstützen Uns Bei Der Aktiven Pro­duktberatung Unserer Kunden Im Bereich Mobilfunk Sie Sind Zuständig Für Die Telefonische Bestellannahme Und Die Betreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden Die Verarbeitung Allgemeiner Informationen Und Datenpflege Gehört Ebenso Zu Ihrem Täglichen Aufgabengebiet Was Sollten Sie Mitbringen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erste Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Oder Im Telefonischen Vertrieb Im Bereich Mobilfunk Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Und überzeugen Durch Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Eine Gute Ausdrucksfähigkeit Und Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Gerne Im Team Und überzeugen Durch Ihre Ausgeprägte Zuverlässigkeit Welches Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Flachen Hierarchieebenen Freuen Sie Sich Auf Eine Professionelle Vergütete Einarbeitung Ein Nettes Team Sowie Eine Harmonische Arbeitsatmosphäre Die Arbeitszeiten Liegen In Der Zeit Von 08:00 - 20:00 Uhr (mo-fr) Und 08:00 - 1600 Uhr (sa) Die Position Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Teil Unseres Teams Bewerbung: Bewerbung@de Kundenberater Key Account Manager Kundenbetreuer Inbound Sales Verkäufer Telefonverkäufer Tele-Sales Telefonist Kundenberater Lnbound Sales (m/w) Sie Unterstützen Uns Bei Der Aktiven Produktberatung Unserer Kunden Im Bereich Mobilfunk Sie Sind Zuständig Für Die Telefonische Bestellannahme Und Die Betreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden Bochum Kundenberater Key Account Manager Kundenbetreuer Inbound Sales Verkäufer Telefonverkäufer Tele-Sales Telefonist

Call Center Agent (m/w)

Call Center Agent (m/w)
   Sparhandy GmbH (Bochum)

Kundenberater lnbound Sales (m/w)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Leipzig)

Servicetechniker (m/w/d)
   Gleichauf GmbH (Mannheim)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)